Bauchtanz für Schwangere

Bauchtanz in der Schwangerschaft ist eine wunderschöne Erfahrung Er ist die älteste Geburtsvorbereitung der Welt und fasziniert durch seinen sinnlichen Charakter Bauchtanz erleichtert die Geburt Bauchtanz in der Schwangerschaft und zur Geburtsvorbereitung Bauchtanz in der Schwangerschaft hilft gegen Beschwerden und bereitet optimal auf die Gbeurt vor Bauchtanz in der Schwangerschaft gibt Selbstbewusstsein und Stärke

 

Bauchtanz ist die älteste Geburtsvorbereitung der Welt. Er fasziniert durch seine schönen Bewegungen. Sein sinnlicher und erdverbundener Charakter verbindet Frauen mit urweiblichen Wurzeln: Sexualität und Fruchtbarkeit. Die Spiritualität des Bauchtanzes und seine Körperbewegungen sind eine besonders effektive Vorbereitung auf Schwangerschaft und Geburt. Tanzbegabung ist nicht nötig, die Grundelemente sind einfach zu erlernen.

 

 Bauchtanz in der Schwangerschaft, denn Babys leiben Musik und Bewegung bereits im Mutterleib Bauchtanz in der Schwangerschaft bereitet optimal auf die Geburt vor Die Spiritualität und die Bewegungen des Bauchtanzes sind eine hervorragende Vorbereitung für Körper und Seele auf die Geburt Babys leieb Musik und Bewegung bereits im Mutterleib Bauchtanz ist die älteste und effektivste Vorbereitung auf die Geburt Bauchtanz in der Schwangerschaft

 

Vom Bauchtanz begeistert sind Frauen mit Spaß an Musik und Tanz, nach schlechten Geburtserfahrungen, die ihr Kind in aufrechten Gebärpositionen zur Welt bringen wollen und sich eine selbstbestimmte Geburt wünschen.

 

  

 

Info /Anmeldung unter Telefon 0711 – 375482 oder praxis@hebamme-es.de

 

Fachartikel Sie werden das Kind schon schaukeln