Bauchtanz zur Geburtsvorbereitung

Bauchtanz ist die älteste Geburtsvorbereitung der Welt. Er fasziniert durch seine schönen Bewegungen. Sein sinnlicher und erdverbundener Charakter verbindet Frauen mit urweiblichen Wurzeln: Sexualität und Fruchtbarkeit. Die Spiritualität des Bauchtanzes und seine Körperbewegungen sind eine besonders effektive Vorbereitung auf Schwangerschaft und Geburt. Tanzbegabung ist nicht nötig, die Grundelemente sind einfach zu erlernen.

Babys lieben Musik und Bewegung bereits im Mutterleib. Bauchtanz in der Schwangerschaft hält beweglich und bereitet optimal auf die Geburt vor.

Vom Bauchtanz begeistert sind Frauen mit Spaß an Musik und Tanz, nach schlechten Geburtserfahrungen sowie Frauen, die ihr Kind in aufrechten Gebärpositionen zur Welt bringen wollen und sich und ihrem Kind eine selbstbestimmte Geburt wünschen.

4 x 60 Min., Kosten: 100 EUR

Fachartikel Sie werden das Kind schon schaukeln

image-1303

Ich helfe Ihnen gerne weiter!
Monika Kirschner
0711  375482